Verkaufsleiter/-in

Handel

Halle/Leipzig

Am Industriegleis 10

kirschnick.de

Verkaufsleiter/-in Kirschnick GmbH Halle/Leipzig Fachliche und disziplinarische Führung eines Verkaufsteams (TV/AD); Personal-, Plan- und Ergebnisverantwortung für den Standort; Intensive Betreuung und Zusammenarbeit mit den Zielkunden.

Die Gmbh Mit Hauptsitz In Ergolding Ist Ein Innovatives Inhabergeführtes Mit­tel­ständisches Unternehmen Und Gehört Zu Den Führenden Anbietern Im Bereich Des Lebensmittel-großhandels Und Der Lebensmittel-logistik Mit Weiteren Standorten In München Erfurt Und Halle/leipzig Beschäftigt Die Gruppe Derzeit Rund 200 Mitarbeiter Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Verkaufsleiter/-in Für Den Standort Halle/leipzig Ihre Aufgaben Fachliche Und Disziplinarische Führung Eines Verkaufsteams ( Tv/ad ) Personal- Plan- Und Ergebnisverantwortung Für Den Standort Intensive Betreuung Und Zusammenarbeit Mit Den Zielkunden Erschließung Neuer Umsatzpotentiale Forderungsmanagement Entwicklung Und Operative Umsetzung Von Vertriebsstrategien In Abstimmung Mit Der Vertriebsleitung Planung Initiierung Und Umsetzung Von Verkaufs- Und Repräsentationsaktivitäten Marktbeobachtung Und Berichterstattung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Der Lebensmittelbranche Solides Betriebswirtschaftliches Verständnis Kenntnisse Der Marktstruktur Mehrjährige Berufserfahrung Im Verkauf Vorzugsweise In Der Lebensmittelbranche Gereifte Führungskompetenz Sowie Mehrjährige Führungserfahrung Ausgeprägtes Organisations- Und Umsetzungsvermögen Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Kommunikative Persönlichkeit Unsere Leistungen Verantwortungsvolle Aufgabe Und Zukunftssicherer Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Familienunternehmen Weitgehend Selbstständiger Tätigkeitsbereich Mit Flexiblen Arbeitszeiten Angenehmes Arbeitsklima In Einer Offenen Und Teamorientierten Umgebung Erfolgsorientierte Vergütung Mit Einer Hohen Grundabsicherung Firmenwagen ( Auch Zur Privaten Nutzung ) Werden Sie Teil Unseres Teams Und Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintritts- Termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Herrn Matthias Geist Kulinaria Kreuzer Gmbh Am Industriegleis 10 84030 Ergolding E-mail: Mgeist@de - Tel: 0871/70 09 0 - Wwwde Machen Sie Den Nächsten Schritt Richtung Zukunft Verkaufsleiter Vertriebsleiter Außendienst Gebietsverkaufsleiter Halle Leipzig Regional Sales Manager Sachsen Sachsen-Anhalt Verkaufsleiter/-in Fachliche Und Disziplinarische Führung Eines Verkaufsteams (TV/AD) Personal- Plan- Und Ergebnisverantwortung Für Den Standort Intensive Betreuung Und Zusammenarbeit Mit Den Zielkunden Halle/Leipzig Verkaufsleiter Vertriebsleiter Außendienst Gebietsverkaufsleiter Halle Leipzig Regional Sales Manager Sachsen Sachsen-Anhalt

Teamleiter (m/w) Finanzbuchhaltung
   Kirschnick GmbH (Landshut/ Ergolding)

Verkaufsleiter/in
   Kirschnick GmbH (Thüringen)

Projektleiter IT / Organisationsentwicklung (m/w)
   Kirschnick GmbH (Ergolding)

Kaufmännischer Teamleiter (m/w/d) Finanzen und Qualitätssicherung
   ZESAR GmbH (Köln)

Logistikmitarbeiter:in
   Dachdecker-Einkauf Ost eG (Friedrichstadt)

Logistikkoordinator (m/w/d)
   EFC Financial Planning Rheinhessen (Wörrstadt)